Unser erfahrenes und leistungsstarkes Team, ist seit Jahrzehnten ein kompetenter Partner für Glas, Spiegel, Fenster und Türen.

Wir sind ein Familienbetrieb in zweiter Generation, bei Neubau, Sanierung und Reparatur vertrauen uns seit 1964 nicht nur Kunden im Alstertal und den Walddörfern, sondern in ganz Hamburg und Umland.

Durch versierte Mitarbeiter, ein großes Lager, die umfangreiche Ausstattung unserer Werkstatt und leistungsstarke Lieferanten können wir Aufträge schnell und zuverlässig ausführen.

Als Innungsmitglied und Ausbildungsbetrieb sind Qualifizierung, Weiterbildung, das anwenden moderner Techniken, die Verarbeitung und Montage neuer Materialen und Produkte für uns selbstverständlich.

Zufriedene Kunden und nachhaltige Zusammenarbeit sind uns wichtig, deshalb bieten wir Beratung, Aufmaß und Ausführung aus einer Hand und haben Lösungen aus Glas für größere Objekte, bearbeiten aber auch jeden kleinen oder schwierigen Auftrag.